Kennt sich Jemmand mit Haarfarben aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eher nicht, weil die Haare bzw. Strähnen heller sind als der Rest und es kann auch sehr schnell fleckig werden.
Ich würde dir auch eher zum Frisör raten und das als zuverlässige Drogerie-Haarfarben-Färberin 😅😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da musst du aber Glück haben, dass du das richtig hin bekommst! geh lieber zum Friseur, die können das auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie dir gefärbt hast, wächst es raus. Du kannst die stränen natürlich auch überfärben aber um die richtige Farbe zu finden und um es gut aussehen zu lassen, würde ich liebe zum Friseur gehen, denn Falls es nicht ganz rausgeht, hast du dort eine Garantie und sie färben dir es kostenlos nochmal um es zu korrigieren. (so sollte es eigentlich sein). Es selber zu machen geht auf eigenes risiko und ich würd es nicht machen (nach erfahrungen meiner freundin, die plötzlich GRÜNE stränen hatte) Mein Tipp: Geh zum Friseur, da kann Absolut nichts schief gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?