Kennt sich jemand mit den (Herren-)Düften von Jean Paul Gaultier aus?

1 Antwort

@ Mietzie

Wenn du den Namen nicht mehr weißt, dann bringt es dir auch nichts, den zu bestellen.

Düfte sollte man vor Ort probieren und es wird doch machbar sein, dass du noch vor Weihnachten irgendwo in eine Drogerie oder Parfümerie kommst.

Dann probierst du ein paar Düfte, du kennst deinen Mann, aber nicht mehr als 3 Düfte und die nicht auf der Haut zerreiben, sonst zerstört man die Duftnote.

Nach ca. 2 Stunden hat sich der Duft richtig entfaltet und dann kann man sich entscheiden.

Du kannst auch  dort kaufen wo es Prozente gibt, aber was ist, wenn dir der Duft dann nicht gefällt?

Mir persönlich wäre es egal wenn ich einen neuen Duft probieren will, ob der etwas teurer ist, ich wollte den vorher riechen und bei einem guten Herrenduft sind die Preise eh nicht so viel weniger als sonst.

Nun, der Duft wurde ja schon probiert und für gut befunden. Und dass er von Gaultier war steht auch fest. Sooo viele Varianten kann es davon ja eigentlich gar nicht geben. Ich wollte nur sicher gehen, dass es dieser war und es nicht vielleicht doch noch eine Abwandlung gibt.

Daher richtete ich ja meine Frage an Leute die sich mit Gaultier auskennen und nicht allegemein etwa "welcher Duft ist gut".

Trotzdem danke für deine Mühe.

0

Gibt es Ultra Male von Jean Paul Gaultier als Internes Version?

Ich möchte mir den Duft ,,Ultra Male'' von Jean Paul Gaultier kaufen. Ich habe ihn bisher (meines Wissens nach) nur als normales EdT gesehen und gerochen, bin im Internet jetzt jedoch auf eine Intense Version gestoßen. Da die Flasche jedoch genau so aussieht und ich nicht weiß ob das von den Seiten nur ein Fehler ist (denn ich dachte bisher dass es von dem Duft nur eine Ausführung gibt) bin ich mir jetzt unsicher. Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte, der sich in der Szene ein wenig auskennt. Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Wann trägt man das Parfüm: Morgen, Mittag, Abend, egal?

Diskusion mit einer Kollegin...

...zur Frage

Düfte von Jean Paul Gaultier zu schwach?

Hey leute hab jetzt vor paar tagen bei Douglass im internet Jean Paul Gaultier le Male 75 ml bestellt und es riecht schon verdammt gut aber ich habe das gefühl das dass duft bereits nach 15 min verschwindet und dazu riecht es sehr schwach sogar nach paar sekunden nehme ich den duft sehr schwach wahr. Keiner bemerkt das ich ein neues parfume habe weil sie nichts riechen. Sogar wenn ich sie drauf anspreche riechen sie nichts nur wenn man mit der Nase an die gesprühten stellen mit 5 cm abstand vllt kommt. Ich hab keine ahnung ob es fake ist bzw gestreckt mit wasser. Hab ich ne chance es wieder zurückzugeben oder gehört sich das bei dem parfume so? Ich benutze es schon seit 2 tagen ich fühle mich hart betrogen ://

Alle anderen parfumes die ich bisjetzt hatte rochen sogar tage später stark aber hier ist es nicht so ist da was faul?

...zur Frage

Frage an die Frauen von heute!?

Hallo zusammen! Ich suche ein Parfüm, welches viele Frauen von Heute tragen. Es riecht süßlich, kann es aber nicht besser definieren. Meine Freundin hatte es auch mal, ich liebe einfach diesen Duft. Ich kann nur sagen, dass es so fame wie One Million oder Jean Paul Gaultier Le male ist. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn meine Freundin und ich wissen nicht weiter. :D

...zur Frage

Ist Jean Paul Gaultier Le Male (alle Serien) eine Homo Parfüm?

Hallo,

ich bin (m) und kin Homo. Viele meine Freunde bezeichnen Jean Paul Gaultier Le Male Parfüms alle Homosexuel, stimmt das bitte?

LG

PS: Habe nixhts gegen Homos solange ich keine Kontakt habe. :-)

...zur Frage

bedeutung des zitates das parfum?

Es geht um einen Satz der im Buch das Parfum von Patrick Süskind vorkommt. Dort sagt der Hauptdarsteller Grenouilles folgendes: „Die Seele aller Wesen ist ihr Duft“. Was meint er genau damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?