Kennt sich jemand von euch gut mit pc's aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manchmal ist es so, dass wenn du kein PW drin hast, du einfach nix eingeben musst und auf Enter drücken musst. Dass das bei dir funktioniert, kann ich dir aber nicht garantieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selischen
09.10.2016, 22:02

hab ich schon versucht, funktioniert nicht. Dort ist auch ein Passwort - Beispiel

0

Wenn nichts hilft, Platte ausbauen, als USB-Platte an einen anderen Rechner anschließen und die Daten sichern oder als Slave in einen anderen PC einbauen..

Danach die Platte wieder einbauen und Windows neu aufspielen.

Jetzt die persönlichen Daten zurück übertragen (DVD oder Speicherkarte).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Selina.

Windows: Administrator/Benutzer-Passwort zurücksetzen/ändern - YouTube

...vielleicht hilft Dir das weiter.

Ich hatte das Problem auch schon mal, habe es aber geschafft, das Passwort-Beispiel zu vervollständigen.

Nicht unbedingt gut, aber manchmal sind Passwörter ganz einfach gestrickt. Denk an Geburtsdatum oder Hobby´s etc. usw. deines Onkels.

LG erstmal und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir einfach mal bei YouTube "Windows 7 Passworteingabe überspringen/ umgehen" einzugeben. Diese Videos sind meist sehr einfach zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DGBOfficial
09.10.2016, 22:02

Sollte der Benutzeraccout "Admin" oder "Administrator" heißen, gib einfach "Admin", "admin", "Administrator" oder "administrator" also Passwort ein, müsste auch gehen.

0
Kommentar von selischen
09.10.2016, 22:03

da steht mein Name und es gibt ein Passwort- Beispiel

0

Was genau für ein Passwort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selischen
09.10.2016, 22:03

wenn windows startet danach muss man sich doch anmelden und da ist ein pw

0
Kommentar von IckBraucheHilfe
09.10.2016, 22:06

achso keine Ahnung. ich glaub da musst du zu nem Fachmann gehen

0

Was möchtest Du wissen?