Kennt sich jemand villt aus wie man es in NFl Drafts zu kommen ich spiele nämlich American Football und bin ein sehr guter Spieler. Was braucht man dafür alles?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ein sehr guter Spieler bist dann spielst du sicher irgendwann in der deutschen Nationalmannschaft oder mit einem Team in der EFL.

Spätestens wenn du so gut bist das du da auffällst wirst du die Leute treffen die dir da weiter helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
junero 04.04.2016, 13:15

Ok ich danke dir.

0

Guck dir eventuell mal den Weg von Moritz Böhringer an. Vielleicht hast du von ihm gehört. Du solltest schon in der Nationalmannschaft spielen und da auch einer der besten sein. Du kannst gucken ob du eine Scouting-Firma anschreibst und dort dann deine Highlights hin schicken, persönliche Daten wie Gewicht größe etc. Du könntest auch versuchen bei einem Pro-Day an einem College Teil zu nehmen. Wenn du da mit überragender Leistung glänzt werden dich die Scouts der NFL-Teams ansprechen. Dann müsstest du wahrscheinlich zum Draft-Combine (offizieller Test der NFL, meistens in Dallas). Wenn du da dann auch glänzt wirst du in den Draft aufgenommen. Wenn du nicht gedraftet wirst kannst du dich immer noch als Free Agent bei den Teams bewerben. Gesetz dem Fall, dass du die schaffst, musst du die Camps überleben und da auch verdammt gut sein damit du in den offiziellen Kader aufgenommen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und wünsche dir sehr viel Erfolg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bestimmt ein sehr guter Spieler!

Man muss sich da "anmelden", dafür muss man entweder drei Jahre CFB gespielt haben oder ein Jahr im Ausland.

Aber ich würde wetten das du niemals(!) gedraftet wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
junero 04.04.2016, 13:14

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?