kennt sich jemand vielleicht mit testberichten aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei, xLilo, du musst halt das Objekt deines Berichtes unter allen Aspekten betrachten - PS, Geschwindigkeit der einzelnen Gänge, Materialprüfung, Blech, Stoff, Plüsch, Bequemlichkeit der Handhabung, der Reinigung, Design, Fassungsvermögen, modisch Chic, Eleganz, Farben, Wintertauglichkeit, Stabilität unter Extrembelastungen, Geschmack, Bekömmlichkeit, Kalorien und Vitamine, Preis pro Quadratmeter, Kubikmeter ... Und so. Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLiLo
16.11.2015, 23:42

voll witzig

0

Groß- und Kleinschreibung wäre doch schon mal ein Anfang ;-)

Um das zu beurteilen, müsstest Du uns einen Testbericht vorlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLiLo
16.11.2015, 15:11

hahaha ja hast recht
einleitung hab ich schon fertig doch ich weiss halt nicht wie ich mit dem hauptteil anfangen soll

0

Was möchtest Du wissen?