Kennt sich jemand sehr gut mit Physik aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

6. Aufgabe: egal ob auf der Erde oder derm Mond, die Gewichtskarft = Masse * g. Auf der Erde ist g = 9,81 auf dem Mond (weiß ich grad nicht)... als einfach die g-Werte einstzen

7. Aufgabe: ersetze in den, dem 1. Ausdruck folgenden Ausdrücken die Einheiten. Also z.B. aus N/cm  soll N/m werden also schreiben wir statt N/cm N/0,01m

8. Aufgabe. Die BAsisgleichung ist:F=d*s, Diese Stellst du um einmal nach d=F/s und s=F/d . . . setzt die Zahlenwerte ein und durch bist du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich bin Physikerin; das hier ist zwar kein Hausaufgabenforum aber sag mal, womit du ein Problem hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosalie2823
15.09.2016, 14:47

Ich weiß nicht wie ich die Aufgaben lösen soll..

0

Was möchtest Du wissen?