kennt sich jemand mt akne aus was wirklich hilft

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja du solltest zum hautarzt gehn das hat mir auch sehr geholfen und in der aphotheke gibts ein gutes waschgel von la mer is halt etwas teurer aber auf jeden fall sehr gut und nimm keine waschgels mit fruchtsäure oder peelingeffekt das hat der hautarzt zu mir gesagt. Mach auch nur make up drauf auf dem ausdrücklich steht das es akne nich verschlimmert. Und du kannst zur kosmetikerin gehn zu einer so genannten hautreinigung is zwar nich so angenehm aber hilft auch auf jeden fall ziemlich gut. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.:)

Da wird dir keiner eine vernünftige Antwort geben können, da keiner dein Hautbild kennt und die Ursache deiner Akne. Verschiedene Formen von Akne muss man auch unterschiedlich behandeln. Dahermein Tipp: Geh zum Hautarzt!

Das beste was gibt meiner Meinung nach. Aber aufpassen. Nicht direkt die Klamotten anziehen. Die verfärben sich an dieser Stelle. Erst einziehen lassen. Oder sogar ein Pflaster drauf. Im Gesicht natürlich schlecht. Erstmal wegen Verträglichkeit testen. Gibt's in der Apotheke.

Pickelcreme - (Haut, hautbilf)
Eumelinchen1975 02.02.2015, 19:18

Huch. Ist gar nicht alles drauf. 10% ige Creme. Die gibt's auch in 5%. Musst du wissen wie schlimm die sind.

0
Eumelinchen1975 03.02.2015, 05:30

Das kenne ich nicht. Aber Google doch mal :-)

0

Richtig gut hilft mir die Acne and pimple cream von Himalaya herbals. Die ist richtig gut. Hab jetzt haut wie ein Baby Popo :D meine Mutter bringt mir die immer von Geschäftsreisen aus Indien, da kostet die weniger als 1€, aber die gibt's bestimmt auch im Internet:)

Was möchtest Du wissen?