Kennt sich jemand mit Zimmerbeleuchtung im Keller aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann sollten 40 oder. 60 Watt ausreichen. (Eher 3x60)

Ich würde zu LED tendieren. Auf den Verpackungen steht in der Regel auch die entsprechenden Glühlampen-Wattzahlen drauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrcarter777
14.11.2016, 10:45

Danke! Und in welcher Preisklasse bekommen ich da was, hast du da zufällig auch Ahnung? :-)

0
Kommentar von Gamer120
14.11.2016, 11:18

meistens liegen solchw birnen bei 8-14€ je nach marke und form und modell :)

0

Ich würde da LED nehmen oder ne St*nknormale lampe und dann ne LED Birne rein machsn :)
am besten ist es wenn du eine Brien nimmst die 60watt hat (also normale Glühbirne) due LeD sollte dann so um die 8-15Watt verbrauchen.. (nagel mich da aber nicht drauf fest)
Je machdem was du haben willst. eher warmweiß oder Kaltweiß.
Tageslicht bzw kaltweiß hat den vorteil das die Lichtfarbe alleine schon heller ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrcarter777
14.11.2016, 14:31

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?