Kennt sich jemand mit Zelda Twilightprincess aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das Brückenstück ist nicht im Wald. Dieses steckt in der Gerudo-Wüste senkrecht in einem Felsen. Wenn du dich in die Wüste begibst wirst du es sofort sehen (Gamecube: Südwestlich in der Wüste, Wii: Südöstlich). Wenn du dich dorthin begibst werden dich die Kreaturen angreifen und es entsteht ein Warp-Portal. So kannst du dann die Brücke auf die Ebenen von Hyrule teleportieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Ich glaube du hast recht, aber ich war ja schon mal da und weiß nicht wie ich da wieder rein komme, denn ich kann mich zwar zum Tempel warpen aber ich komme nicht direkt in die Wüste. Der weg ist dort versperrt

0
@krax98

Du kannst dich vom Hylia-See von Tobi mit der Kanone in die Wüste schießen lassen. Hast du dort an der Brücke die Kreaturen besiegt kannst du ab dann auch das Warpportal in die Mitte der Wüste nutzen.

0
@krax98

Der Kerl an der schwimmenden Kanone. Die, die du schon das ein oder andere Mal nutzen musstest^^ Das ist Tobi.

0

In dem Wald wenn ich mich erinnere neben einer kleinen Höhle wenn dus hast wie gesagt :)

Im Phirone-Wald müsste das fehlende Brückenstück liegen. Midna warpt das dann, soweit ich mich erinnern kann, zur kaputten Brücke.

Das Bruchstück ist in der Gerudo Wüste.

Was möchtest Du wissen?