Kennt sich jemand mit Zelda Ocarina of Time aus?

...komplette Frage anzeigen Hier bin ich im raum - (Spiele, Nintendo, 3ds) Hier sieht man dass ich Dias Auge abschiessen muss - (Spiele, Nintendo, 3ds) Hier sieht man dass ich 0 dekukerne habe - (Spiele, Nintendo, 3ds)

4 Antworten

Wie bereits gesagt wurde geh zurück oder sonst zum anfang und suche am besten nach Krügen! Dort befinden sich bestimmt Kerne für deine Schleuder! Wenn du es bis zum Dungeon geschafft hast wirst du auch die Kernen finden! Du befindest dich ja erst im zweiten Dungeon in diesen kann man sich fast nicht verlaufen da er so einfach aufgebaut ist, ansonsten hast du bestimmt die Karte also kannst du dir denn Ort wo du wartst merken..

Dir bleibt da nichts anders übrig als nach Gegnern, Krügen usw zu suchen, wo du welche bekommen kannst.

Einmal den Raum verlassen und wieder betreten. Dann respawnen die Pflanzen mit Kernen.

Da sind keine

0
@Inferno18

Dann musst du wohl ein Stück weiter zurück bis du Pflanzen/Krüge etc. findest.

1

Das geht nicht! Ich verlaufe mich sonst und das geht bei mir schnell

0

Die map ist simpel. geh einfach nach draußen und vor der Höhle sind immer steine

0

Speicher .. mach den DS aus und wieder an .. und du bist wieder in deinem haus und kannst zurück in den deku baum und brauchst den raum nicht mehr zu betreten :)

Ist 'n bisschen zu spät findest du nicht?

0
@Inferno18

Man versucht hier zu helfen ;) Und ich gucke nicht immer aufs Datum ... Wenn ich ne Antwort zu ne frage habe dann gebe ich die auch sry :)

0

stimmt nicht ganz. Wenn man in einem "Labyrinth" speichert, landet man nach dem wiedereinstieg im Eingang dessen. Im eigenen Haus (Kind) bzw in der Zitadelle (Erwachsener) startet man, wenn man außerhalb der Dungeons speichert. ^^

Der Kommentar kommt zwar auch'n bissle spät, aber macht ja nichts ^^

0

Was möchtest Du wissen?