Kennt sich jemand mit Wilhelm Tell aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 2) Lies aufmerksam die Inhaltsangabe des 1. Aufzugs (insbesondere die Szenen 1 und 3), dann findest du die Antwort.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Tell_(Schiller)

danke

0

hast du auch eine Antwort zu den anderen Fragen? Wäre mega nett

0

erklär deinem Lehrer doch einfach, daß du keine Lust hattest, deine Hausaufgaben selbst zu machen. Ehrlich währt am längsten.

Ich studiere Jura also das wird schwierig

0
@Superflyy

warum brauchst du dann als Jurastudent DRINGEND die Antworten auf diese Fragen? Wilhelm Tell dürfte da doch wohl kein Thema sein.

So wie du die Frage gestellt hast, sieht es aus, als wäre ein Schüler zu faul gewesen, für seine Hausaufgaben.

0
@Saturnknight

Weil ich gerade Faust und Wilhelm Tell für mich lese, da ich solche Literatur liebe, es ist ein Hobby😊