kennt sich jemand mit wasserflaschen aus?

5 Antworten

Hallo,

Also meiner Meinung nach ist Volvic perfekt und die sind auch nachweisbar gesund und rein.Bei uns gibts die auch in Glasflaschen,jedoch gibts die nicht überall.Ansonsten einfach mal im Suermarkt fragen oder vielleicht einen Wasserfilter kaufen,dann bekommst du auch keine Bauchschmerzen mehr.

LG

In Glasflaschen? Ich kaufe, wenn Glasflaschen (Die Dinger sind so schwer man.) Thüringer Waldquell, aber sonst Naturalis aus'm Netto. 

dann koch das leitungswasser ab und laß es wieder kalt werden .  die angeblichen französischen und andere aus plastikflaschen sind nur teuer .

Flasche mit glasschneider trennen

Wie kann ich eine flasche mit einem Glasschneider Gerade in Streifen (ringe) schneiden??

Bis jetz gehe ich so vor :

Ich lege den glasschneider auf 2 Kathaloge drücke ihn fest und fahre mit der flasche entlang biss sie einen schnitt (bruchstelle) hat

dann lege ich sie ins hochende wasser bis sie heiß ist und schrecke sie dann im kalten wasser ab

leider bricht die flasche dann nie da wo sie soll ... was mache ich nur verkehrt ?? und was kann ich noch machen ???

...zur Frage

Ich habe eine Frage zum Einfrieren von Glas?

Wenn man jetzt eine Flasche aus Glas nimmt und sie bis zum Rand befüllt und sie dann einfriert, zerbricht die Flasche da Eis ein größeres Volumen als Wasser hat, geschieht aber das selbe auch mit einem Becher aus Glas? Das Becher ist ja nicht verschlossen also kann das Wasser ja von oben aus sich ausdehnen ohne das Glas zu zerbrechen oder nicht

...zur Frage

Reicht es, wenn man Pfandgläser und -Flaschen kurz mit Wasser ausspült?

Oder doch besser in die Spülmaschine?

...zur Frage

Stilles Wasser kaufen oder aus dem Wasserhahn trinken?

Ich trinke nun sehr viel stilles Wasse. Ist es gesünder, stilles Wasser zu kaufen oder es aus dem Wasserhahn zu entnehmen?

...zur Frage

Heißes Wasser vom Wasserkocher in eine Glasflasche umfüllen, ohne das was passiert?

Abend Leute, ich hab mir überlegt, Ein bis Zwei Glasflaschen 0,5 Liter mit heißem Wasser, von Wasserkocher zu füllen und über Nacht in den Kühlschrank oder nur so stehen lassen und morgens austrinken nach dem aufstehen. Eins sofort austrinken und den anderen kurz danach, aber nicht sofort, sondern in kurzen Abständen. Geht das umfüllen ohne das die Glasflasche platzt? Danke schon mal :)

EDIT DA ES MAN HE NICHT VERSTEHEN und ich was vergessen hab dazu zu schreiben: Hier bei uns im Umkreis darf man zurzeit kein Leitungswasser so trinken, weil da irgendwelche Bakterien sind. Deshalb muss man es abkochen. Das in den Kühlschrank legen einfach so damit es wieder kühl ist, morgens trinken weil ich gehört hab es sei gesund tut dem Körper gut. Da man in der Nacht Wasser verbraucht. Und es soll einem fit machen.

...zur Frage

warum stilles wasser?

Warum ist stilles Wasser besser als mit Kohlensäure? Dauernd les ich: wenn man gesund sein will, seine pickel loswerden will, sich richtig ernähren will. Und immer steht da, dass man stilles Wasser trinken soll. Wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?