Kennt sich jemand mit Vservern "Linux Debian" aus?

3 Antworten

Da stimmt wohl was mit dem zertifikat nicht. Ich vermute die dhparams sind zu schwach weil da nur steht fatal alert

Was meinst du damit?

0

das beim handshake vermutlich was schief gelaufen ist. die fehlermeldung ist jetzt nicht präzise von daher vermute ich mal das clientseitig alles ok ist und der server zu kurze dhparameter sendet die der client dann ablehnt

0

Nutze den Link in einem seperaten Web-Server ohne http - Gib zudem die SSL-Verschlüsselung an

Ohne http gehts auch nicht und ich hab keine Ahnung was eine SSL-Verschlüsselung ist

0

Du musst den Link ohne https benutzen.

Funktioniert auch nicht

0

Linux Debian 7 Minecraft vServer Java 8 update?

Hallo Leute, ich versuche schon seit langem, meinen Linux Debian 7 vServer, gemietet bei DeinServerHost, auf Java 8 upzudaten. Befehle wie z.B. apt-get install openjdk-8-jre oder apt-get install openjdk-8-jre-headless funktionieren nicht (Fehlermeldung: E: Unable to locate package openjdk-8-jre-headless, also gibt es das wohl nicht). Nun wie soll ich das jetzt anders machen? So gut wie alle Minecraft Plugins sind auf Java 8 Ich bedanke mich schonmal im Vorraus,

Hausmeister567

...zur Frage

Kann man Sachen in Kali Linux auch in Debian verwenden?

Hey,

soweit ich weiß, ist Kali Linux auf Debian basiert... Es gibt Scripts und Tools in Kali Linux.... Könnte man diese in Debian auch benutzen ? Was ist der Nachteil von Debian ?

Danke im Voraus !!!

...zur Frage

Linux rc.local screen öffnen?

Guten Tag

Ich habe einen Linux Debian 8.0 minimal vServer wo ein Musikbot (Sinusbot) und Teamspeak 3 Server drauf laufen. Nun habe ich in meiner rc.local bereits:

home/ts3/ts3server_startscript.sh start

Was auch super funktioniert.

Der Startbefehl für den Musikbot ist:

screen -S musikbot xinit /opt/ts3soundboard/ts3bot -- /usr/bin/Xvfb :1 -screen 0 800x600x16 -ac

Versucht habe ich auch bereits:

su musikbot -c  screen -S musikbot xinit /opt/ts3soundboard/ts3bot -- /usr/bin/Xvfb :1 -screen 0 800x600x16 -ac

Dies ging allerdings leider nicht....

Ich hoffe jemand hat eine Lösung

LG

...zur Frage

SinusBot lässt sich nicht starten?

Guten Abend,

ich bin zur Zeit dabei meinen vServer einzurichten.

Ich möchte einen SinusBot (Musikbot) haben, aber irgendwie lässt sich der SinusBotServer nicht starten, also per ./sinusbot lässt er sich nicht starten! ... Wohl ich alle Rechte und so eingestellt habe. 😕

Kann mir vielleicht einer helfen? ... 😐 Wer mir helfen kann, kann mich auf Skype adden (Name: denni400).

Mit freundlichem Gruß Dennis Blaschke

...zur Frage

Linux musikbot error?

Ich versuche auf meinem vserver(Debian8) einen Ts3 musikbot zu installieren. Wenn ich diesen jedoch starten will kommt folgender Error: The parameter '-RunningAsRootIsEvilAndIKnowThat' has been disabled for security reasons.

ich installiere den Musikbot nach folgendem Guide: https://wiki.qloc.de/index.php/Installation_TeamSpeak_3_Musikbot_(Sinusbot)

...zur Frage

SSD Partitionen für Linux Debian?

Ist diese Partitionierung für eine 1TB SSD und 12GB RAM sinnvoll für Linux/GNU unter Debian?

/root 30GB ext4

/swap 13GB

/home REST ext4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?