Kennt sich jemand mit Verspannung im Hals Nacken Berreich aus?

2 Antworten

Hallo! Die Ursache mag der Nacken sein, die Schulter oder der Rücken. Du solltest unbedingt damit zum Arzt. Eine Ferndiagnose wäre unseriös und sinnlos. Gerade am Nacken gibt es viele mögliche Verletzungen und nicht alle sind harmlos. Über den Nacken verlaufen auch wichtige Nervenbahnen die für die Steuerung des gesamten Körpers verantwortlich sind.

Ich wünsche Dir noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016. Gute Besserung.

Am besten sofort zu einem Orthopäden/Chiropraktiger

Was machen die da ,?

0
@cherrykirsch89

Der drückt dich ab, evtl. röntgen und wenn du eine Wirbelblockade hast, dann wird diese auch behoben (kann aber nur ein Chiropraktiger.

1
@danitom

Ok danke .. dann werde ich morgen früh zu meinem hausarzt gehen und mir gleich eine überweisung holen 

0
@cherrykirsch89

Am besten lässt du deinen Hausarzt auch bei einem entsprechenden Arzt anrufen - Notfall - dann geht es schneller, als wenn du anrufst.

Alles Gute

0

Was möchtest Du wissen?