kennt sich jemand mit verjährungsfristen bzgl. Bestattungskosten/Verwaltungskosten aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde da nicht einfach zahlen, sondern mich mal bei dem Unternehmen melden und die Sache klarstellen. Meine traurige Erfahung hierbei: Tritt ruhig energisch und drohend auf, sonst versuchen sie es trotzdem irgendwie auf dich abzuwälzen. Es ist absolut unnormal, wenn nach so langer Zeit plötzlich eine Rechnung auftaucht!

Pinklady1601 20.08.2012, 23:22

Danke, finde das auch alles sehr merkwürdig! Zahlen könnte ich es eh nicht...Werde da morgen mal anrufen und denen auf die füße treten...

0

Nehmt euch endlich einen Anwalt!

Pinklady1601 20.08.2012, 23:12

den hatten wir ja schon, es war ja auch eigentlich alles geregelt, das dachte ich zumindest, bis ich eben in den briefkasten geschaut habe.

0

Was möchtest Du wissen?