Kennt sich jemand mit USI-Tech aus?

3 Antworten

Es gibt etliche Handelsroboter für den Metatrader und so gut wie alle sind nur mäßig profitabel, dazu gehört wahrscheinlich auch der USI-Tech. Viele vergessen, dass der Markt eine Art Lebewesen mit eigenen Reaktionen ist, die sich vollautomatisiert nicht erfassen lassen. Deshalb lieber auf vollautomatische Roboter verzichten :D

Hallo, Wenn du noch Fragen hast kann Ich Dir gerne weiter helfen.

Wir sind bereits eine große Community in USITech.

Wer Interesse hat darf mich gerne anschreiben.

Die Provisionen sind sehr gut. Schaut es euch doch einmal an.

https://netbit.usitech-int.com

Bestimmt gibt es da jemand... ich leider nicht :/

Hilfreichste Antwort.....

0

was ist dir Bedeutung davon?

Ich habe gestern geträumt das ich überall am Körper blaue habe und das ein guter freund enttäuscht ist von mir und das hat sich alles so real angefühlt. Was für eine Bedeutung hat es?

...zur Frage

Ein guter deutscher Tech-Channel auf YT?

Hey , kennt jemand ein guter (deutcher) Youtuber der Videos über Techniq macht ( PC Komponenten , PC System ) mit dem ich was drüber lernen kann ?

...zur Frage

Sammelklage gegen USI-Tech?

Hallo, ich wollte mal Fragen, ob jemand etwas über eine Sammelklage gegen USI-Tech weis?

USI-TECH ist ein Mining System, die Betreiber sind bekannt. Es existierten Videos von Mininganlagen, die es wahrscheinlich gar nicht gibt. Wie geht man am besten vor, wenn man als Investor sein Geld verloren hat? Gibt es eine bekannte Sammelklage oder ähnliches? Immerhin sind ja mind. 200000 Menschen auf diesen scam reingefallen!

Danke für eure Antworten...

...zur Frage

Woran merkt man das man verliebt ist?

Meine Freunde und ich haben uns letztens gefragt, woran man eig. die große liebe erkennt... ich habe das problem, das ich andauernd an einen sehr guten freund von mir denke, nur nicht weiß ob ich wirklich in ihn verliebt bin.... es ist doch schließlich ein guter freund, und ich möchte diese Freundschaft auch nicht verlieren, nur weil ich mir nicht sicher bin, ob ich wirklich in ihn verliebt bin... woran kann ich das also erkennen...!?!

...zur Frage

Darf ich jemanden dabei helfen seine Strafarbeit zu machen?

Ein Freund von mir hat letztens ungerechtfertigt eine Strafarbeit auferlegt bekommen. Dabei muss er einen teil der Schulordnung 5x abschreiben. Ich will ihm nun dabei helfen aber bin mir nicht sicher ob dies erlaubt ist.

Danke schonmal im vorraus

MFG

...zur Frage

Zitat: "Heute war ein guter Tag, ich schrieb einen Satz."

Hallo,

wisst ihr, wer diesen Satz gesagt hat? "Heute war ein guter Tag, ich schrieb einen Satz."

Ich bin mir nicht sicher, ob er genauso lautet.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?