Kennt sich jemand mit Überwachungskamera`s aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur zulässig, wenn du dein Privatgelände kontrollierst. Ansonsten sind Außenkameras dafür unerläßlich. Und sie sollte sehr lichtstark sein. LED sind das eher nicht. Warum soll er nicht sehen, dass er dabei gefilmt wird. Vielleicht reicht ja schon die Abschreckung. Noch ein Tipp, es gibt Kameras, die machen ein Bild wenn der Bewegungssensor ausgelöst wird und senden dir das gleich per mms zu.

Hallo! Ich möchte meinen Privatparkplatz (mein Privatgelände) überwachen!!!! Danke für Deinen angegebenen Tipp am Ende Deiner Nachricht.

0

oder du stellst eine IR-Kamera hinter dem Fenster auf und ein extra IR-Licht neben dein Auto. Allerdings erkennst du damit keine Gesichter und wenn es nicht beleuchtet ist hilft dir auch kein riesen Objektiv bei einer Lichtkamera.

hmm Entweder du stellst dich einfach mal selber hin ud wartest bis er kommt und fotografierst das ganze oder du musst die kamera so in einem winkel aufstellen das er es nicht sieht. ansonsten ruf die polizei und sag sie sollen um die und die uhrzeit immer mal an deinem haus vorbei fahren. das machen die bestimmt ... die haben ja sonst auch bnix zu tun ;)

Was möchtest Du wissen?