Kennt sich jemand mit trnd.com aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

leider kenne ich diese Firma nicht, aber wir können Dir auch Produkttests und Sonstiges anbieten: https://www.content-werkstatt.com/sonstiges/produkttester-gesucht/

Wir sind auf jeden Fall seriös, Du kannst die Produkte behalten und frei weiter verwenden. Gleichzeitig kannst Du keine Produkte testen, aber so bald Du einen Artikel beurteilt hast, können wir Dir meist das nächste bereits anbieten. Die 3€-Schutzgebühr für 6 Monate ist die minimalste Hürde für Leute, die nur neugierig sind und dann doch keine Lust haben.

Wir würden uns freuen, wenn Du Dich einfach mal bei uns meldest. Dann kannst Du gerne entscheiden, ob Du Lust hast, bei uns mitzumachen.

LG, Content-Werkstatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?