Kennt sich jemand mit Trimipramin aus.Habe das jetzt von net anderen Firma bekommen.Seitdem habe ich Durchfall, Kopfschmerzen und Herzrasen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglicherweise Füllstoffe in "neuen" Medikament, die dir nicht bekommen.

Die wenigsten Generika sind untereinander 100% identisch, auch wenn der Wirkstoff gleich ist. 

Ich weiß z.B. von einer Verwandten, die Trimpramin von Hersteller X gut vertragen hat und von Hersteller Y nicht. Hersteller Y hatte Pfefferminzöl drin, was sie nicht vertragen hat. Wenn du noch weißt, von welchem Hersteller dein vorheriges Trimipramin war, dann vergleiche doch mal die Inhaltsstoffe. (Beipackzettel findet man ja im Internet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wenn du es von anderen Firmen bekommst , ist es doch derselbe Wirkstoff?

wie lange nimmst du es schon u. was steht im Beipack Zettel unter Nebenwirkungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?