Kennt sich jemand mit Träumen aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo

du fragst uns ja, was es mit deinem traum auf sich hat. jedoch können wir es dir nicht sagen. ich habe mal gehört (und ich teile die gleiche meinung) dass wenn man einen traum deuten will, es selbst machen muss. denn jeder mensch interpretiert sowas anders. also überleg mal, wieso du davon geträumt hast.

ich zb würde denken, dass du diesen traum hattest, weil dein unterbewusstsein dir sagen will, dass du mit der sache abgeschlossen hast. deshalb küsst du ihn, sogesehen als wiedergutmachung für die abfuhr.

liebe grüße :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuca16
21.06.2016, 19:37

Hm so hab ich noch gar nicht gedacht! Danke:)

0

Sowas träumt man halt, es hat nichts zu bedeuten. Es beweist, dass du den Typen im Gedächtnis hast und der Traumregisseur nimmt sich alles, was da so rumfliegt und bastelt eine frei fantasierte Geschichte draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?