Kennt sich jemand mit Technik aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es sich um einen MAC-Adressen Filter handelt, kannst du nur noch von einem anderen Gerät mit Zugang zu deinem Router diese Einstellung rückgängig machen. Wenn dein Freund morgen eh zu dir kommt, kann er sich ja mit seinem Rechner verbinden und in den Einstellungen den Filter wider zurücksetzen. Viel Erfolg dabei. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NoSense123 18.08.2016, 02:04

naja habe den gesamten Filter praktisch blockiert, also nicht nur die Adresse meines Gerätes sondern eben den Filter an sich

0
DerPcNutzer 18.08.2016, 02:05
@NoSense123

Was für einen Router hast du denn? Klingt vllt blöd, aber hast du schonmal im Handbuch nachgeschaut? 

LG

0
NoSense123 18.08.2016, 02:07

einen guten Technologies Router (gabs dazu) und habe ich tatsächlich noch nicht aber glaube nicht, dass es dazu was gibt , müsste auch gucken ob sie mir damals das Handbuch mitgegeben haben, wenn ich mich nicht irre ist das offiziell ihr Gerät

0
NoSense123 18.08.2016, 02:20

Huch ich meine einen hitron technologies

0

Was möchtest Du wissen?