Kennt sich jemand mit subwoofer aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo....also es gibt sehr viele sehr gute subs....bose oder sowas wie magnat oder das ganze zeugs würd ich nicht empfehlen...bose ist für die leistung total überteuert und magnat hat auch keine wirklich guten subs im inventar....es gibt sehr gute marken wie z.b. velodyne,sunfire,svsound (svs)... ...eine auswahl an elitesubs findest du hier... http://www.hifi-schluderbacher.de/shop/de/Lautsprecher.html das ist nur mal zum gucken,lass dich von den preisen nicht irre machen...die gibts woanders auch billiger :) ich habe aktuell den elac sub 2030...der kostet 600 tacken aber der is saugeil....bei sowas kommste um die quälerei der nachbarn nicht rum ;) hatte schon geboller von nebenan an die wand :D kauf dir am besten einen stramm aufgehängten langhub subwoofer mit einer schön grossen sicke....so um die 20 hertz und weniger sollte er haben,dann wird der bass schön spürbar!!ortbar isser dann auch nichtmehr!spare nicht am falschen ende,sonst zahlste später drauf ;) gruss

Die magnat bassboxen sind sehr gut 👝

Bose sind gut aber sehr teuer.Yamaha geht auch ; )

Was möchtest Du wissen?