Kennt sich jemand mit Studiomischpulten aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Preis je nach Zustand 120 - 280€

Ausgangsleistung wohl 2x300W - ich tippe an 8Ohm und würde auch eher keine 4Ohm Lasten dranhängen.

Beim Foto fallen mir 2 Sachen auf.

1. 2 lange 6,3er Stecker stehen da ziemlich windschief - ob da die Buchsen noch iO sind?

2. Was sollen diese Adapter auf der linken Seite? Seit wann geht man so mit nem Stereosignal auf einen Mono-Kanalzug? Je nach Beschaltung löschen sich so die Signale eher aus - das ist definitiv unsinnig.

Genauere weitere Angaben wären vielleicht noch möglich wenn du ein paar Detailfotos schiesst.

Kommentar von gameboy9065
15.03.2016, 18:00

also ich weis das es ein 4ohm pult ist! das ist die einzigste angabe die ich gefunden habe zu deinen 2 dingen die dir aufgefallen sind:

1.einen der 6,3er habe ich hineingesteckt, dass mir der anschluss nicht abhaut da dort die mutter fehlt der 2te is mein momentaner ausgang zu meinem lautsprecher

2.die adapter sind dass ich meinen pc und sonstige dinge anschliesen kann da ich die monitor endstufe nutze und dieser stereo unterstützt.

3was meinst du mit detail? auf dem typenschild steht rein garnichts!

0

Was möchtest Du wissen?