Kennt sich jemand mit Star Wars aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also Episode 1 ist der erste Teil(eine dunkle Bedrohung), danach folgen Episode 2(Angriff der Klonkrieger) und Episide 3 (Die Rache der Sith). Das sind aber die Prequel-Storys. Diese wurden Nachträglich gedreht.Die Ursprüchlichen Filme waren Episode 4(new hope) Episode 5(empire strikes back) und episode 6(return of the jedi).Und jetzt wurde auch noch die neue episode 7 gedreht, die nach zeitlich episode 6 angesiedelt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht alles bei Wiki. Der absolut erste Teil ist Episode 4, der Storymässig erste Teil ist Episode 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Episode 4 ist früher rausgekommen. Die Geschichte von Star Wars fängt jedoch mit EPisode 1: Dunkle Bedrohung an. Die Macher haben sich entschieden, zu erzählen wie es zu Darth Vader und so kam und haben deshalb die Episoden 1, 2 und 3 im Nachhinein rausgebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomasis
16.05.2016, 11:09

Wie sollte ich am besten Anfangen ? 

0
Kommentar von uncutparadise
16.05.2016, 12:54

Klar ist 1-3 cooler. Entspricht mehr euren Sehgewohnheiten. Schnell, laut, Schnitte, Krach, bumm, Peng. Hauptsache ne tolle Optik, Story muss nicht sein ;-) Anakin war ein cooler kleiner junge, wurde dann ein Waschlappen von Jüngling. Früher war das mal der gnadenlose Bösewicht vorm Herrn ;-)

0

Chronlogisch vom Alter des Erscheinens her:

4 - 5 - 6 - 1 -2 - 3 - 7

Vom der Zeitgeschichte ganz klar

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7

Allerdings für jeden Star Wars Fan gibts nur eine richtige Reihenfolge und das ist Start mit Ep 4 ^^

Aber das obliegt jedem selber ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
16.05.2016, 11:17

Es gibt enige Star-Wars-Fans, die die Episoden I bis III am liebsten ungeschehen machen würden.

0

Episode 4 war der erste teil:

1: EP4
2: EP5
3:EP6
4:EP1
5:EP2
6:EP3
7:EP7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Episode 4-6 kam als erstes raus (die Original-Trilogie)
Episode 1-3 kam als zweites raus (die Prequel's)
Naja und dann kommt die 7 Episode mit 8 und 9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomasis
16.05.2016, 11:12

Wie sollte ich an Besten anfangen mit episode 4 oder 1 ? 

0

Die Reihenfolge nach der Geschichte ist so:

 I – II – III – IV – V – VI ( – VII)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?