Kennt sich jemand mit spiriuellem Zeug aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, Ja es ist wie bei vielem, dass man entweder daran glaubt oder es eben nicht tut. Ich habe schon von vielen Leuten gehört das sie ihre Wohnung, bevor sie einziehen, räuchern um die "bösen Energien" der Vorbesitzer zu beseitigen. Viele Leute machen dies auch, wenn sie Schlafprobleme haben, da sie denken ein "Dämon" oder ein "Fluch" würde sie heimsuchen und um den Schlaf rauben. Manchmal schläft man danach besser, manmal nicht. Also, wie zu beginn gesagt, kann man daran glauben, oder nicht, und wenn man daran glaubt das die Buddafigur die negativen Energien abhält, das glaubt man das halt. ("Glaube versetzt Berge"). Ich hab schon viel von solchen negativen Energien gehört, und dass diese für (Geld)Sorgen verantwortlich sind. Es hilft auch manchmal (ob es nun Zufall ist oder nicht) Chakra-Pyramieden oder Energieverstärker aufzustellen. Also könnte an der Meinung der bossischen Frau schon etwas dran sein. Mich zusehr darauf versteifen würde ich jedoch nicht. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyLiebtDich
29.12.2015, 14:51

Aber das ist so krank man..

0

Ich weis von unseren Nachbarn dass diese wirklich verflucht wurden. Ein paar Leute haben sich damals aufgeregt da sie nicht dass Haus bekamen in dem sie jetzt wohnen und manche von ihren Verwandten fanden es nicht sonderlich gut dass sie jetzt auch noch ein behindertes Kind haben. Jedenfalls ist es so dass jedes Jahr einer von ihnen in dem Haus immer einen Unfall hat. Einmal bricht sich jemand das Schlüsselbein oder anderes, dass war früher nicht so. Ihnen schien es auch so dass sich das Haus manchmal von selbst absperrt. Um es heraus zufinden, begaben sich einmal alle in den Garten zu schlossen nur die Tür ohne Schlüssel. Sie warteten und die Tür war abgeschlossen. Zu ihnen hat man auch gesagt dass eine schlechte Energie im Haus ist.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollen die Frauen für die Rückgängimachung dieses "Fluchs" Geld haben? Vergiss es! Jedem das Seine, aber für mich ist das Unsinn und Bauernfängerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyLiebtDich
29.12.2015, 14:30

Ja für mich auch. Aber nein wollen sie nicht

0
Kommentar von JennyLiebtDich
29.12.2015, 14:39

Das ist aber so krank man... Ich hab richtig angst.

0

Es ist jedem selbst überlassen, ob er sowas glaubt. Ich persönlich glaube an sowas halt nicht und mir ist es bis jetzt immer gut gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyLiebtDich
29.12.2015, 14:27

Aber meine Eltern glauben den Shit! Was soll ich tun?

0

Das ist völlig Humbug

Offensichtlich ist das der Begin eines Versuches, euch euer Geld a aus der Tasche zu ziehen. Früher oder später werden entsprechende Angebote kommen, euer Haus zu "reinigen", oder so was. Was natürlich mit Kosten verbunden sein wird.

Berichte über sowas gibts haufenweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyLiebtDich
29.12.2015, 14:35

Aber meine Eltern sind besoffen und glauben daran! Und mein Vater kann sowas ja angeblich auch sehen, kommt aus Indonesien und dort ist ja viel Magie scheissee..

0

Was möchtest Du wissen?