Kennt sich jemand mit solchen Frauen aus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, welche Hilfe kann man dir da geben.....Die einzig mögliche lehnst du ab, nämlich so schnell wie möglich das demütigende Treiben zu beenden.

Also mußt du jetzt da durch - durch das volle Programm. Sonst begreifst du es sicher auch nicht, dass das nie etwas werden kann.

Für sie gehört ein Kerl mit Konto zum Styling dazu, Porsche, Haus, Yacht sollten schon irgendwo/wie existieren......So lange das "Gesamtpaket" nicht in Sicht ist, wird sie gern mit dir spielen. Spiel mit, aber laß sie nie gewinnen. Sie wird dich wie eine heiße Kartoffel fallenlassen, ......Aber nur so kannst du deine Erfahrungen machen, sonst wirst du ewig dieser vermeintlichen Traumfrau hinterherweinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

umworben zu sein ist für eine Frau immer schön, aber wenn sie sich daran gewöhnt, ist es wiederum nicht so schön für dich!

Mach dich ein bißchen rar, zeige dich mit anderen Mädchen, lache und mache Witze o. a. mit ihnen.

Du darfst nicht wie ein begossener Pudel herum stehen!

Ob diese Frau dich glücklich machen kann, mußt du dich auch fragen!

Oft verliebt man sich in einer sog. "unerreichbaren Person", aus Schüchternheit, oder weil man sich falsch einschätzt?

Mußt du wissen.

Du verdienst jemand bodenstädiges und ehrliches und kein "verwöhntes Gör", wenn ich es so salopp ausdrücken darf!

Alles Gute, Emmy

Ich denke mal wenn sie Interesse hätte, dann hätte sie es bestimmt  bemerkbar gemacht, wenn du sie wirklich erobern willst, dann mach nicht den Fehler und renn ihr  hinterher das wirkt auf Dauer abtörnend. :/ Wenn du sie ignorierst und sie kommt von selbst nicht mal auf dich zu, dann wird das wohl auch nix.

Sie klingt voll furchtbar, aber na gut. Aktuell bist du so'n bisschen ihr Kriecher - machst, was sie möchte und schleimst dich voll ein. Auf sowas stehen solche Frauen nicht. Neck sie auch mal ein bisschen, ärger sie mal und zeig ihr auch, dass du ihr nicht nur die Füße küsst - lass sie mal ne Weile in Ruhe, zeig ihr "die kalte Schulter" und schau, wie sie reagiert.

Wenn Du Dich unbedingt unglücklich machen willst und Dir eine schmerzhafte Abfuhr holen willst, dann ist Dir nicht zu helfen.

Dann musst Du da durch, bis Du auf die Nase fällst.

Männer die nur auf das Äußere achten sind oberflächlich !

Was sind dann Frauen die nur auf das Äußere UND auf das Bankkonto achten ?

Kaltherzig, dumm, egoistisch, gierig...

Ganz sicher nicht warmherzig, intelligent, mitfühlend...

Was will man mit so einer ?

Versteh ich nicht.

Darum kann ich Dir auch keinen Rat geben.

Ich glaube, du  machst alles richtig!

solche Luxuspüppchen wirst du nicht befriedigen können und wenn du den kleinen Finger gibst,wird sie deine Kreditkarte wollen.

Für solche Frauen habe ich leider auch kein Patentrezept...und sind mir auch sehr Welten-fremd.

Was möchtest Du wissen?