Kennt sich jemand mit solchen Diät Shakes aus?

...komplette Frage anzeigen Das Gesunde Plus 
Diät Vitalkost - (Sport, Fitness, Diät)

2 Antworten

Hallo, diese Shakes von DM sind ganz gut. Ich hatte erst die teure Variante von Almased und bin später dann zu der DM Eigenmarke gewechselt. Der Effekt war der gleiche, haben beide gut funktioniert. Wichtig ist nur, dass du das nicht von den einen Tag auf den anderen absetzt, sondern nach und nach einen Shake durch eine gesunde!!! Mahlzeit ersetzt. Dann ist die Gefahr den bewehrten Jojo-Effekt zu bekommen sehr gering.

Noch ein kleiner Tipp, den ich damals auch erhielt und nun gerne weiter gebe ;) Es gibt den Shake in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ich würde dir empfehlen "neutral" zu kaufen und selbst beim anrühren ein wenig Zimt mit einzumischen. Bei den süßen Shakes ist die Gefahr größer eine Heißhungerattacke zu bekommen, weil der Körper mehr und mehr süß will. Der neutrale mit ein wenig Zimt schmeckt vielleicht nicht ganz so gut, aber ist dafür effektiv

Erst einmal finde ich es großartig, dass du dir jetzt schon Gedanken über deine Figur iim nächsten Sommer machst. Bravo! Den meisten fällt das immer drei Wochen vor Sommerbeginn ein. Jetzt hast du noch genug Zeit. Und genau deshalb würde ich dir raten, ernähre dich einfach gesund und kalorienarm und treibe viel Sport. Schütt dir nicht irgend ein Zeugs rein. Durch eine Ernährungsumstellung lernst du auch gleich, was du essen darfst und was nicht so gut ist. Denn nach dem Abnehmen möchtest du deine Figur ja sicher halten und nicht wieder zunehmen. Das passiert dir aber bestimmt, wenn du komische Shakes in dich reinschüttest. Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?