kennt sich jemand mit skype aus? ich steige da nicht durch. hab das erst seit heute

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na indem Du oben links auf den Tab "Kontakte" drückst und auf hinzufügen. Ist bei mir schon so lange her, dass ich Kontakte hinzugefügt habe. Kostenlos ist es in jedem Fall, wenn Du nur mit Kopfhörer/Mikro und oder Webcam kommunizierst. Du kannst nämlich auch richtig telefonieren, das kostet natürlich.
Versuch mal Dein Glück . Liebe Grüße

Ja es ist kostenlos, das Guthaben ist dafür da dass du auch ins Festnetz usw telefonieren kannst. Wenn sie dir ne Anfrage geschickt hast müsstest du son Ton hören und unten müsste "eine neue Benachrichtigung" oder so stehen, dann kannst du da auf annehmen klicken^^

also zum 1. ja es ist kostenlos aber du kannst dir guthaben aufladen um auf Festnetznummern anzurufen oder Handys ins Ausland...also wenn du nur skypest brauchst du dir gar keine Gedanken zu machen ;D

wenn beide Partner Skype haben, ist es kostenlos.

Es gibt aber auch die Möglichkeit für sehr wenig Geld auf's Festnetz bzw. Handy zu telefonieren, dafür braucht man das Guthaben. Dies lohnt sich, wenn man oft ins Ausland telefoniert.

1.: Ja es ist wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich gratis. 2.: Keine ahnung versuch doch du mal ihr eine Freundschaftsanfrage zu schicken...

Was möchtest Du wissen?