Kennt sich jemand mit SIOFOR 1000 aus... Kann man dadurch abnehmen... Ernährungstipps o.ä?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo...Siofor ist Metformin und wird in der Tat zur Behandlung eines Diabetes Typ 2 gegeben.

Es hat Nebenwirkungen, wie eben z.B eine leichte Gewichtsabnahme. Das ist schon richtig was Dein Doc da gesagt hat.

Allerdings kann auch als Nebenwirkung Durchfall auftreten, oder Bauchschmerzen. Es gibt aber zwischenzeitlich etwas moderneres...nämlich Victosaspritzen...ist ähnlich wie Metformin.

Das gute an den beiden Medikamente ist, dass man damit nicht unterzurckert wird.

Probiere es ruhig mal aus und schau was passiert....

Viel Erfolg....und vielleicht schaffst Du es ja dazu, zuminindest am Abend auf Kohlenhydrate zu verzichten und Deinen Süssigkeitenkonsum zu reduzieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniise93
02.04.2016, 04:50

Ich hatte 180KG... habe jetzt auf 2 Jahre knapp die hälfte abgenimmen aber es klappt nicht mehr :( brauche jetzt neue Anregnungen... Süßkram gibts bei mir nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?