kennt sich jemand mit SEXSOMNIA aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber nursii, dir kann Hypnose helfen. Du kannst, wenn du es denn wünschst, herausfinden weshalb dein Trieb so stark ausgeprägt ist... und warum du dich nicht zügeln kannst. (Wenn wir unsere Triebe nicht beherrschen, so beherrschen sie uns). Es kann ein tieferliegender Grund dahinter stecken. Ein Defizit, welches in der Kindheit entstanden ist. Möglich ist auch eine innere Leere, (Leeregefühl) welches du auf deine eigene Art und Weise aufzufüllen bemüht bist. Eine Gesprächstherapie oder Verhaltenstherapie kann auch gut helfen. Eine Frage wäre da noch: Leidest du unter deinem Verhalten oder geht es dir gut dabei, auch hinterher. Ich hoffe, deine Frage richtig verstanden zu haben, denn den Ausdruck Sexsomnia habe ich noch nicht gehört. Lieben Gruß, Petra31356.

nein, es geht mir NICHT gut dabei! ich habe das gefühl, ich hab meinen körper nicht mehr unter kontrolle! ich habe ein gesundes sexleben, darum versteh ich das doch selber nicht! ich weiss auch nicht, wielang ich sexsomnia schon habe. ich wohne erst seit februar mit meinem freund zusammen. und nur er kann sagen wie oft und wann ES vorkam.. ich weiss ja danach nie was davon :(

0
@nursii

Hallo nursii, kannst du mir mal genauer beschreiben, welche Symptome du hast bzw. wobei leidest du? Was du geantwortet hast, hört sich nach einer Dissoziativen Störung an, bin jedoch nicht sicher, brauche eine genauere Beschreibung deines Problems. Lieben Gruß, Petra31356.

0

Was möchtest Du wissen?