kennt sich jemand mit schultern aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich bin mehrfach operiert, eine Schwellung deutet eigentlich nicht auf einen weitere Ruptur hin, eher eine Dellenbildung.

Es kann wirklich viele Ursachen haben, meine linke Schulter neigt bei Überlastung zur Schwellneigung.

Dein Eingriff ist noch nicht so lange her, dass wäre u.a. eine Erklärung, in der Schulter sind vermutlich noch Ergüsse, Verwachsungen, Verklebungen, usw.

Da ich aber nur raten kann, solltest du bitte auf jeden Fall einen Termin bei deinem operierenden Arzt vereinbaren.

Kühlung mit Eispack würde ich dir noch vorschlagen und natürlich baldige Abklärung.

So eine Sache fordert viel Geduld!

Ich wünsche dir eine ganz gute Besserung!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swobocop
25.10.2015, 18:36

Vielen dank für deine Atwort, ich habe in der ersten November woche ein Kontrolltermin beim operierenden Arzt. Morgen werde ich auf jeden fall zum Hausarzt gehen und mir mal anhören was er dazu sagt.

liebe grüße

0

Was möchtest Du wissen?