Kennt sich jemand mit Rugby in London aus und weiß, ob und wann dort Spiele zwischen dem 29.1. und 1.2. stattfinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal auf den Webseiten folgender Teams vorbei:

- Harlequins
- Saracens
- London Welsh
- London Irish (ausserhalb von London)

Diese sind aus London. Ich kann die Harlequins und die Saracens empfehlen. Da die Harlequins im Twickenham spielen (80000 Zuschauer Kapazität). Jedoch ist es meistens nicht voll. Die Saracens spielen im Allianzpark, welcher Platz für 10000 Zuschauer hat und meistens voll ist. 

Hoffentlich konnte ich dir Helfen, denn Rugby ist geil! :)

MrMustache 22.01.2017, 21:43

danke für die antwort, jedoch scheinen keine Spiele bei den Teams in der angegebenen Zeit statt zu finden. Zumindest keine, für die man tickets kaufen muss. mich wundert ja, dass an dem sonntag (29.01.) kein normales rugby spiel stattfindet, egal wie groß oder klein es ist.

0
LordOfRugby 26.01.2017, 23:32
@MrMustache

Sie haben wahrscheinlich eine pause eingelegt, da noch der rugby championship cup läuft und bald die six nations anfangen. 

Wenn du willst kannst du ja auch ein sportsground aufsuchen. Eventuell hast du glück und es findet ein local spiel statt.

Falls du noch ein gutes pub suchst... In der nähe vom picadilly circus gibt es eines welches waxy o'connors heisst. Das ist der hammer!

Viel spass in London!

0

Was möchtest Du wissen?