Kennt sich jemand mit Router aus?Tilgin Vood Dsl not connectet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, der Router-Name sagt mir nicht viel, aber scheinbar ist es ein ADSL-Router mit WLAN...

Sofern kein DSL verfügbar ist, ist damit gemeint, dass der Router keine Verbindung zur Gegenstelle, also dem Internet hat. An deinem Router sollten mehrere Kabel angeschlossen sein: Stromversorgung, ggf. Netzwerkkabel für andere Geräte, Telefon und ein Kabel, worüber die Internetverbindung aufgebaut wird, das ist das DSL-Kabel. Ist dieses richtig drin?

Sofern dies der Fall ist kannst du ja mal bei deinem Anbieter anrufen, vielleicht ist gerade eine Wartung an der Gegenstelle, weswegen diese Offline ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen Bild wäre hilfreich, welche led du nun mit der phone led meinen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel7777
13.08.2016, 22:29

1nen mom

0
Kommentar von Manuel7777
13.08.2016, 22:37

da steht VoIP phone 1 / 2 und es leuchtet einfach nicht

0
Kommentar von FileHacker
13.08.2016, 22:39

Wahrscheinlich kannst du einfach nur nicht telefonieren. Schon ausprobiert?

0

Was möchtest Du wissen?