Kennt sich jemand mit Roll-n-smooth aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich habe mir vor ca. 10 Monaten dieses Gerät gekauft und habe es regelmäßig angewendet. Es hat sich überhaupt nichts getan, nicht mal ansatzweise. Also ich kann wirklich aus Erfahrung (und die gibt es bei diesen Dingern ja nicht oft) sagen, Finger weg, denn es bringt nichts, es geht echt ins Geld denn man muss ständig dieses Gel kaufen. Und vorallem wird dieses Gerät als Schmerzfrei beschrieben und dass stimmt auch nicht, es hat mir regelmäßig starke Stromschläge verpasst, habe daraufhin es auswechseln lassen aber auch bei dem neuen war es so und ich kann eigentlich gut Schmerzen aushalten. Also lieber das Geld in eine ausgebildete Kosmetikerin (nadelepilation) investieren, damit ist man auf jeden fall viel besser dran.

danke. zum glück hab ichs mir nicht gekauft.

0

Was möchtest Du wissen?