Kennt sich jemand mit röcken aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich trage gerne Kleider, und darunter habe ich Unterwäsche und Strumpfhosen. Von einem derartigen von dir beschrieben Kleidungsstück habe ich noch nie gehört.

Es gibt Formunterkleider, die die Fettpölsterchen kaschieren, aber das sind keine Röcke und hindern auch nicht das Hängen des Kleides.

In der Natur eines Kleides ist es bestimmt, daß es an der Person, die es trägt, vertikal herunterhängt. Ich kann mir keinen vernünftigen Grund vorstellen, es daran zu hindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du vielleicht einen Petticoat?  Der Rock ist dann weit geschnitten,oft glockig und darunter ein Unterrock,oft aus Spitze und das raschelt dann so schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwoaze 29.11.2015, 00:00

Kleider oder Röcke, die nicht gefüttert sind, haben die Tendenz, an den Strümpfen/Strumpfhosen anzuliegen. Daran hindert sie  - der Unterrock.

0

Dieses Ding nennt sich: Traraaa! - Unterrock!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Petticoat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du einen Reifrock?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?