KENNT SICH JEMAND MIT REPLICA JORDAN AUS?

3 Antworten

Dem deutschen Zoll liegt ein Antrag auf Grenzbeschlagnahme durch den Rechteinhaber Nike Inc. vor. Die Einfuhr von Markenfälschungen im Postsendeverfahren wird somit unterbunden. Bei einer Kontrolle der Sendung mit gefälschten Nike's werden diese beschlagnahmt und der Rechteinhaber informiert. Die Nike Rechtsvertreter reagieren in den Fällen in der Regel mit einer strafbewehrten Abmahnung. Google mal Nike Salans ;-)

Als ich kann dir diese empfehlen sie haben keine Jordan Zeichen auch keine Nike Zeichen also keine replica aber sehen Original aus wie die Jordan 11 bei Interesse melde dich einfach die Qualität ist besser wie die Originale

 - (legal, illegal, Fake)  - (legal, illegal, Fake)  - (legal, illegal, Fake)

Hm…ich denk diese "Replika" kann man auch als Fälschung bezeichnen? Soviel ich weiß sind die Teile dann illegal, bestellen- guck mal auf irgendeiner Chinaseite oder so, auf ner deutschen Website wirst du sowas sicher nicht finden. Aber, wie gesagt, ich kenn mich da nicht so aus.

Was möchtest Du wissen?