Kennt sich jemand mit Renault aus bzw hatte schon mal jemand turbo Probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

kannst du eine genauere Fehlerbeschreibung geben und das Modell nennen? Turoladerschäden sind vielfältig. Gerade bei neueren Modellen, kanns auch mal was mit der Elektronik/ Fühlern/ Senoren zu tun haben. Ist der Lader selber beschädigt, hilft meist nur ein Austausch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein megane 3 bj 14 130 PS 1.6 Liter turbo diesel. Und zwar hab ich folgendes Problem aber nur wenn es draußen warm ist : der turbo ruckelt wenn ich beschleunige dann bremst er Kurz ab. Und dann zieht er aber ohne Probleme durch. Manchmal nur 1 mal und manchmal auch 4-6 mal hintereinander in einem Gang. Wenn ich dann hochschalte das gleiche spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?