Kennt sich jemand mit Ratenzahlung im Media Markt aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

0% Finanzierung. Kannst die Raten und die Laufzeit selber festlegen. Die Verkäufer helfen Dir dabei. Bekommst dann eine Kreditkarte von der Targo Bank, die Dich dazu verleiten soll, Dir Geld zu leihen. Am Besten irgendwo tief unten in der Schublade verschwinden lassen.

Eine Wii würde ich mir bei Geldmangel aber gebraucht holen, schon einmal darüber nachgedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wambooooo
09.06.2014, 19:16

Darüber habe ich tatsächlich schon nachgedacht, bin aber ganz Pingelig was gebrauchte Elektronische Geräte angeht. Ständig lese ich sowas wie "Kratzer auf der Vorderseite, starke Gebrauchsspuren etc." Ich fühle mich bei einem neuen Gerät einfach viel wohler, es sei denn, es ist wirklich ein Schnäppchen. Ich versuch mal weiter ausschau zu halten und bedanke mich für die Antwort ^^

mfg

0

Hallo, ist doch nicht dein Ernst wegen einer "Wii" in Ratenzahlung zugehen.....es gibt wichtigere Gründe um Schulden zumachen.....:) lg blümche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?