Kennt sich jemand mit psychatrien aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jede Psychiatrie ist anders. Die, in der ich gewesen bin, ist ganz anders als die, in der eine Freundin von mir war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenn mich ein wenig aus : 

du kommst wegen Problem A hin und das um das sich keine Sau kümmert ist Problem A 

ich war mal wegen Spielsucht im LSF in Graz , und alles haben die gemacht , nur keine Tests auf Spielsucht ( der einzige Test war " denkst du über tod nach , und lauter so ein Müll")

bin dann auf Reverse an meinem Geburtstag (18) nach hause gegangen ^^ (es waren nur 5 Tage )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war mal 1 jahr als zivi auf einer halb geschlossenen station.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eine gute Freundin von mir war da vor kurzen und sie hat mir viel davon erzählt :)
darf ich fragen wieso?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TommyBoyy
17.11.2015, 00:19

Ich bin irgendwie wo Rauf gekommen und die frage War weg xD 

Also ich hab morgen ein erstes Gespräch da  und mich würde interessieren was da so passieren wird

0
Kommentar von LaurraMaus
17.11.2015, 00:21

Also die werden dich erst fragen weshalb du da bist danach fragen die dich noch paar andere Fragen wie zb. Wie lange du schon das hast und ob du die Gründe weißt und nach dem Gespräch sagen sie dir wie es weiter abläuft ob du da bleiben musst oder ob du das mit einer normalen Therapie machen kannst

0

Was möchtest Du wissen?