Kennt sich jemand mit Pivot Tabellen aus?

...komplette Frage anzeigen Bei Bild 1 ist es so dargestellt wie es sein sollte. - (Excel, Pivot) Bei Bild 2 sieht es aus wie es momentan ist.  - (Excel, Pivot) Bei Bild 3 gibt es ein Zwischen-Total, aber nicht Übersichtlich - (Excel, Pivot)

2 Antworten

Ich habe ein der ersten Abbildung ähnliches Aussehen mit folgendem Vorgehen erreicht:

Rechtsklick in die Tabelle
Pivottable-Optionen
Anzeige
Klassisches Pivottable-Layout (Haken setzen)
OK

Dasselbe nochmal, nur den Haken wieder entfernen.

Anscheinend wird durch die erste Änderung automatisch zusätzlich anderswo was umgestellt, so dass die Summenzeile bei der Rückänderung erhalten bleibt. War gerade aber zu faul um nachzusehen wo genau das passiert.

Falls das echte Daten sein sollten, nimmt die Bilder raus und mach sie unkenntlich!

Keine echten Daten, nur Testdaten

0

Was möchtest Du wissen?