Kennt sich jemand mit Ping server aus (bei W.O.T online spiel hängt bei mir immer)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hoi.

Der Ping bedeutet ja die Antwortgeschwindigkeit zwischem deinem Rechner und dem Spieleserver.

Was hast du den für eine Leitung - DSL, ADSL, WLan? Hast du mal einen Speedtest für die Leitung gemacht(http://www.wieistmeineip.de/speedtest/)?

Hast du die Probleme auch mit anderen Onlinespielen oder nur bei WoT?

Ich spiele seit fast einem Jahr und hatte noch nie einen so hohen Ping. Dabei habe ich einen "alten" Rechner(SingleCore P4) und nur eine 6000er DSL-Leitung.

Ciao Loki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexey999
07.10.2012, 12:20

danke dir^^ ja hab auch DSL 6000 von 1und1 alles ging bei mir auch nur letzte ca. 3 monate.... hab mein laptop platt gemacht,alles von neu....aber hab jetzt anderes prob.... bei runterladen/installieren ...wenn ich auf icon auf mein desktop klicke kommt ein fenster raus als ob ich keine verbindung hätte hmmmm....aber alles ist verbunden...

weist du warum das jetzt so ist? mein laptop ist jetzt also neu anfang adobe flash und sowas hab ich einglich installiert....verstehe jetzt nicht was fenster raus kommt (bei vorgang zu installieren) als ob ich keine verbindung hätte....

wenn du irgendein tipp hast,würde mich freuen ,danke sehr^^

0

Was möchtest Du wissen?