Kennt sich jemand mit Peter Pan filmen aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also es gibt den mit Robbie William also kein Zeichentrick. Der ist schon sehr alt und es geht darum das sich Peter wieder daran errinnert das er Pan ist. Ansonsten kenne ich den Disneyfilm noch und eine relativ neue Verfilmung mit einem Jungen von vor 3 Jahren. Ps guckmal nach “ Hook“

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaguarLiebe
12.08.2017, 01:14

Bin nur eine Antwort-Leserin... Nee in dem Film Hook geht es aber am Anfang gar nicht um Krieg, er ist ein ganz normaler Mann mit Familie und erinnert sich durch zufall im Nimmerland dann daran das er Peter Pan ist. 😅

0

Perfektes Timing.

Hab ihn mir vor einer Woche angesehen, und kenne auch die eigenartige Neuverfilmung namens "Pan".

Das Original wurde 1953 veröffentlicht und ich kenne den auch aus meiner Kindheit. Falls dir die Figuren auf dem Bild bekannter vorkommen als die in dem, den du gerade gesehen hast, liege ich wohl richtig. ;)

Auf bs.to kannst du den problemlos ansehen, ich denke, auf Neflix usw. gibts nur die Neuverfilmungen...

Hoffe ich konnte helfen.

Viel Spaß beim schwälgen in alten Erinnerungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinoPlays
12.08.2017, 01:13

War da am Anfang auch so eine Kriegs Scene..also an die kann ich mich noch recht gut errinern das die dabei war

0
Kommentar von FinoPlays
12.08.2017, 01:23

Ich habe den Film Danke der Antwort von @JaguarLiebe gefunden..aber vielen lieben Dank für die schnelle Antwort

0

Ich schätze du meinst Peter Pan 2, da ging es am Anfang um Krieg. 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinoPlays
12.08.2017, 01:21

Vielen Vielen Vielen Herzlichen Danke..endlich kann ich mir ihn wieder Anschauen..hab herzlichen Dank :)

0
Kommentar von JaguarLiebe
12.08.2017, 01:24

Keine Große Sache ich mag die Filme mit der Geschichte von Peter. Aber auch die Bücher. Kenne sogar ein Buch wo Peter der Schurke ist und Hook der Gute😇

1

War es eine Realverfilmung oder Zeichentrick?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinoPlays
12.08.2017, 01:22

ist ein ZeichenTrick..aber vielen Dank für die Antwort

0

Erst einmal Danke für die schnellen Antworten..ich glaube es war im Real..bin aber wirklich nicht so ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?