Kennt sich jemand mit PermissionEX aus?Mein Änderungen werden nicht übernommen?

1 Antwort

Moin,

niemals den Server restarten, das kann Plugins zerstören. Entweder den Server sauber vor einer Änderung herunterfahren oder NUR das plugin ingame reloaden.

Bei pex geht das sehr gut mit /pex reload.

Grüsse von katzebiggi

Wir bekommt man diese YouTube Nachricht weg "So wird dein Kanal auf Deutsch angezeigt. Ändere die Spracheinstellung zu "Englisch", um Änderungen vorzunehmen."?

http://prntscr.com/eg19rq bitte hilfe

...zur Frage

die Config. ändert sich von alleine?

Hallo, ich habe das Problem dass, immer wenn ich bei der config. Datei von Multiverse Core den Prefixchat auf false stelle nichts passiert. und wenn ich den Server dann neu starte, stellen sich alle änderungen wieder auf true(auch in der worlds. Datei). woran liegt das?

...zur Frage

Kali Linux Änderungen dauerhaft speichern?

Hallo, ich habe Kali Linux auf dem VMWare Player installiert. Wenn ich jetzt allerdings Sachen wie das Tastaturlayout, oder die AUflösung ändere, wird das beim nächsten neustart wieder zurückgesetzt..wie kann ich das dauerhaft speichern?

Danke.

...zur Frage

Ts3- Server übernommen. Wie ändere ich da das Passwort?

Hab vor ner Weile nen Ts3-Server übernommen welches schon ein PAsswort drauf hatte. Nun will ich es ändern, aber weiß gar nicht wie ich das machen soll. Kann mir mal wer  ne genaue Anleitung geben?

...zur Frage

Plugin programmierungfehler?

Ich möchte hier zwei Command in einem Plugin machen aber bei mir funzt es ned. Brauche hilfe ??

...zur Frage

[Minecraft] Wie kann man mit dem Skript Plugin den Text eines Schilds immer wieder abfragen?

Hallo,

Ich möchte gerne über das Skript Plugin immerwieder testen, ob auf einem Schild '[Reloading]' steht, dann solle der Text zu 'Waiting for Server' geändert werden. Ich schaffe's bisher nur, dass wenn man rechtsklick auf ein Schild macht, getestet wird, ob '[Reloading]' steht und dann der Text angepasst wird. Dies soll aber alle 2 Sekunden automatisch geschehen.

Vielen Dank für eure Hilfe! ~Felix193

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?