Kennt sich jemand mit Penny bzw Longboards aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, Penny Boards haben eine gute Qualität und sind für kurze Strecken geeignet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, wenn du eher was handliches willst was du gut transportieren kannst würde ich auch in richtung cruiserboard und weg vom longboard beraten.

... was das pennyboard angeht das du dir ausgesucht hast... joa, kein schlechtes board, die originalen pennys sind generell ganz okay. allerdings würde ich dir eher dazu raten dir einen cruiser mit holzdeck zuzulegen (bspw. das Landyachtz Dhingy) die sind nicht viel teurer, aber wesentlich robuster und angenehmer zu fahren als dieses knallbunte plastikgelumpe.

ich würde einfach sagen du gehst mal auf www.skatedeluxe.de (oder www.titus.de ) und schaust dich mal nach cruiserskateboards um, da dürfte es einiges haben was für dich intressant sein könnte.

wenn du etwas konkretes gefunden hast oder gern genauere beratung haben willst kannst du dich auch gern hier bei mir melden, dann versuch ich dir gern weiter zu helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joa, in dem fall wäre ein cruiserboard sinnig. allerdings würde ich eher zu einem board mit holzdeck raten, als zu einem plastik board.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?