Kennt sich jemand mit PC aus? Was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

es gibt kollisionen mit antivir, vielleicht hast du ja auch eine alte version davonnoch irgendwo gespeichert.

am besten sauber deinstallieren und neu draufziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hast du das Programm als "mit Windows starten" geschaltet und jetzt hast du iwie was gelöscht oder es deinstalliert und jetzt kann er das Antiviren Programm nicht mehr öffnen.... Ich vermute es aber nur versuch mal wenn du auf START klickst und dann alle Programme.....und dann suchst du "Autostart" oder etwas ähnliches ....um darauf hin das Antiviren Programm zu finden...und zu löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat dein Antiviren-Programm Avira Antivir ein Problem. Das ist ein so genannter Laufzeitfehler. Deinstalliere das Programm und installiere es neu, dann sollte das wieder in Ordnung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein anti-Virus macht Probleme also avira lösch es einfach und installiere es neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinstallier mal dein antiviren programm und installier es dann neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reinstall antivir doch nochmal wennst nicht klappt dan musst du dne support von antivir verständigen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

microsoft security essentials als alternative

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es mind. 3 Möglichkeiten:

  • AntiVir wurde nicht korrekt installiert
  • AntiVir kann nicht korrekt arbeiten, weil das System nicht ordentlich aktualisiert wurde (Stichwort Windows Updates)
  • AntiVir kollidiert mit einem anderen Programm, welches ebenfalls Viren abwehren soll.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installier das Programm am besten neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BreitenSportler
22.02.2012, 21:47

Welches?

Das kommt sofort wenn ich den PC angemacht habe, noch bevor ich irgendwas anderes mache.

0

antivir hat ein problem: unter systemsteuerung löschen, dann wieder draufspielen oder auf ein anderes umsteigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?