Kennt sich jemand mit Optimizepress aus?

1 Antwort

Um was geht es denn genau?

Eig geht es um mehrere Sachen. 1. Wie kann ich yoast seo plugin bei optimizepress benutzen. es blinkt rot obwohl ich alles ausgefüllt hab an meta und keywords. 2. Wenn ich eine beitragsseite(blog) erstellen will, wird der post nicht als optimizepress geöffnet sondern als wordpress. + keine blogsettings von optimize zu sehen 3. Trotz eingetragene Alt tributs bei meinen bilder, wird bei einer onpage analyse nichts erkannt. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Danke im Voraus

0
@ottoman2023

Sorry für die späte Antwort. Hab es grade erst gesehen... 

1. Ja du kannst Yoast mit optimizepress benutzen. Du musst jedoch vorher die vorhandene SEO Funktion in Optimizepress deaktivieren. 

2. Du musst das Theme Optimizepress installieren und das Plugin deaktivieren um einen Optimizepress Blog zu erstelle!

3. Du musst den Alt text in den Optimizepress Einstellungen angeben. Nicht in der Medien Bibliothek!


Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Alles gute,

Paul Disson

0

Was möchtest Du wissen?