Kennt sich jemand mit Mozilla Thunderbird aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dazu beendest du Thunderbird, nachdem du dir über Rechtsklick->Eigenschaften bei den jeweiligen Ordnern den vollständigen Pfad (z.B. ...profile/Mail/pop.gmx.net/Drafts) hast anzeigen lassen und löschst dann per Windows-Explorer die dazugehörigen Dateien im Profilunterordner, also Drafts und Drafts.msf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tusitala
29.10.2012, 16:41

Danke, IRON67, für deine Antwort. Ich habe mir die Adresse anzeigen lassen und auf meinem PC über das Suchprogramm suchen lassen, da ich im Ordner "Mozilla Thunderbird" nichts gefunden habe. Aber auch das Suchprogramm kann nichts finden. In dem Ordner "profile" sind nur zwei .rdf- Dateien und eine script-Datei. Ich kann weder templates noch drafts finden. Der Pfad sieht so aus: mailbox:///C:/Users/“Name“/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/i640rerq.default/Mail/securepop.t-online.de/Drafts

0

Was möchtest Du wissen?