Kennt sich jemand mit Mode aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo SsRina , wünsche Dir erst mal einen schönen Nachmittag ;-)) nun zu deiner Anfrage == Ich habe mal ein bischen im Internett geschnüffelt und bin da auf diese Seite gestolpert und denke und hoffe mal das es so eine Seite ist die du suchst , und da ich mir nicht sicher bin ob kurz oder lang habe ich den Link mal für Dich gespeichert , denn auf deinen Fotos sind kurze und lange Latzhosen zu sehen ;-)) also am besten schaust du dir mal die Seite an und es würde mich echt freuen wenn du fündig wirst , ganz liebe Grüße deine Radschula ;-)) http://mode.ladenzeile.de/damenmode-stoffhosen-latzhose/

oh danke superlieb von dir...ja ich werd mir die seite gleich ma anschaun :)--

Danke

1

ok der link ist iwi nicht der den ich wollte hier ist das bild das ich meine

da ist das bild - (Mode, Kleidung, Trend)

latzhosen braucht man doch sowieso nur wenn man schulabschluss hat, oder in der arbeit?! und in der arbeit muss du nicht perfekt aussehen, die nach der schule wird sowieso bestellt, also warum in gottes namen willst du eine latzhose kaufen?

Nein ich brauche latzhosen...einfach weil ich sie liebe !

1

Man kommt nicht auf die gegebene Seite

Ja hab das bild erst später reingestellt

1

Was möchtest Du wissen?