Kennt sich jemand mit Leistenabszessen aus?

2 Antworten

Es gibt eine antibiotische Salbe, Myacyne 5mg/g Salbe, die muss vom Arzt verschrieben werden. Wenn man die DIREKT drauf macht, bevor der Abzess richtig dick und entzündet ist, dann wirkt die direkt und der Abzess kommt erst gar nicht durch, sondern bildet sich direkt wieder zurück. Man muss die nur unbedingt bei den ersten Anzeichen drauf tun. Ich ärgere mich schon seit zig Jahren mit sowas rum und das ist das einzige was hilft. Eine OP ist Quatsch, weil der Abzess in den meisten Fällen eh wieder kommt, auch wenn die Ärzte einem etwas anderes erzählen wollen, irgendwie müssen die ja ihre Betten voll bekommen. :-( Sollte der Abzess zu weit fortgeschritten sein, dann einfach vom Arzt aufschneiden lassen, mehr nicht! Aber seit dem ich die Salbe benutze (seit ca 12 Jahren) war das kaum noch der Fall! Ich weiß auch von anderen, dass es wirkt, daher kann ich das auch guten Gewissens weiter empfehlen.

Hallo, die Frage ist jetzt ja schon länger drin, sucht noch jemand nach einer Aw, ich habe da nämlich eine! Lg

Der Fußnagel wächst sich in die Haut

Hallo :)

ich hab da mal ne Frage, hoffe ihr könnt mir helfen.

Eine Freundin hat morgen früh einen Termin bei nem Chirurgen. Der Nagel wächst sich in die Haut und das laufen tut ihr mittlerweile  schon sehr weh. Weiss einer ob sie schon morgen operiert werden kann oder muss sie erstmal zu einem Gespräch dahin? Wie lange dauert so eine "OP"?

Hoffe ihr antwortet mir und ich kann se beruhigen :)

...zur Frage

Kann man nach einer Bauch-OP schmerzen im Knie bekommen?

Ich würde vor drei jahren wegen eines teratoms operiert und ein Monat später habe ich schmerzen im Knie bekommen. Kann das an der OP liegen?

...zur Frage

Schneidezähne tun weh nach op?

Mir wurden am Dienstag drei Weisheitszähne raus operiert. Heute (Sonntag) sind die Schwellungen besser geworden aber die Schmerzen schlimmer.. ist es normal dass jetzt sogar meine Schneidezähne vor allem die unteren weh tun?

...zur Frage

Hatte jemand eine erfolgreiche Behandlung bei chronischer Furunkulose?

Ich habe seit 5 Jahren chronische Furunkulose, welche sehr sehr schmerzhaft ist.Diese Krankheit beeinträchtigt meinen Alltag extrem und ich brauche wirklich dringend Hilfe. Es kann doch nicht sein, dass das kein Arzt richtig/erfolgreich behandeln kann. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht? Kann mir jemand einen guten Arzt nennen, der sich auch wirklich damit beschäftigt? Oder welche Behandlungen ihr durch habt, wenn ihr diese Krankheit auch habt.Für Antworten bezüglich meiner Frage bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

Fleischstück am Penis

Also bin 15 und wurde mit 5 am Penis operiert weil ich da eine Entzündung hatte. Mittlerweile tut da nichts weh aber da ist noch ein Fleischstück von der operation da. Kann man das wegoperieren lassen. Tut die op dann weh? Muss ich jetzt zum Urologen?

...zur Frage

AAbszess vllt offen,kann ich baden?

Hei ist zwar etwas eklig, aber ich habe seit Freitag eine Art Abszess an der Leiste unten, damals wurde ich dort schon operiert. Nun kam seit vorgestern immer mal wieder bisschen eiter raus aber es schmerzt immernoch und ich kann auch kaum gehen. Eben war auf den Tuch nur Blut zu erkennen, aber es ist immernoch dick. Meine Frage wäre könnte ich damit einfach baden gehen? Ich war wegen den Schmerzen nur im Bett und das letzte mal baden als es noch ganz zu war. Könnte es nicht sein das der eiter während ich bade ins Wasser kommt und vllt irgendwo anders rein bzw das es dann wieder entsteht? Falls ja gibt es irgendwelche Tipps wie ich doch baden könnte, duschen bringt nichts kann kaum richtig stehen durch die Beule. Und die zweite Frage wäre ist es denn nun auf und frei von eitwr wenn dort Blut rauskommt aber es trotzdem noch dick ist und schmerzt? Und helfen schmerztabletten dagegen? Danke schonmal 🙂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?