Kennt sich jemand mit League of Legends aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

also es kann sein dass zu dem Zeitpunkt Serverwartung war. Wenn es am nächsten oder übernächsten Tag immer noch nicht geht, liegt es an deinem Patcher.

Das kannst du sozusagen selbst reparieren. Soweit ich weiß gibt es oben rechts im Launcher (bevor du auf den orangenen play-button drückst) ein Zahnrad. Drück da drauf und dann müsste sich ein Fester öffnen, wo irgendwo Client/Launcher reparieren steht, oder etwas ähnliches.

Dabei werden dann aktuellere Daten heruntergeladen und die defekten durch neuere ausgetauscht. Sollte danach gehen.

Wenn das nicht klappt, schreib mir nochmal. Es kann nämlich sein, dass es auch mit dem Virenprogramm zusammenhängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NilsMahnken 25.11.2015, 10:11

sorry das klappt immer noch nicht...nur zur info für alle anderen reparieren gibts beim fragezeichen

0

Was möchtest Du wissen?